Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Bund Future auf Jahreshoch

17. März 2010, 13:18 Uhr

Freie Analysen

Der Bund Future brauchte nach dem letzten Update vom 10. März “Gelingt der Ausbruch?” noch ein paar Tage, um endgültig aus der Tradingrange nach oben auszubrechen. Gestern Abend war es dann soweit. Der Widerstand, der seit Anfang Februar Bestand hatte, wurde deutlich nach oben durchstoßen. Das Tageshoch gestern wurde mit 123,24 gehandelt. Zuvor wurde die untere Unterstützungslinie wie erwartet doch noch einmal direkt getestet. Das Tagestief am 12. März lag bei 122,07.

100317-Bund_Future-d
Dieses Tief entspricht nach Elliott Wave der Korrekturwelle ii. Der jüngste Anstieg ist demnach der Aufwärtswelle iii von 3 in Trendrichtung zuzuordnen. Unter der Voraussetzung, dass das Tief der Welle ii bei 122,07 hält, ist mit tendenziell weiter steigenden Notierungen Richtung
124 bis 124,50 zu rechnen. Nach Erreichen der 123,50/70 wird eine Zwischenkonsolidierung wahrscheinlich, die dann den bisherigen Widerstand zur Unterstützung umfunktioniert.

Viele Grüße
Ihr Robert Schröder
www.Elliott-Waves.com

Anzeige
Anzeige

Suche

Meistgelesene Beiträge 30 Tage

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Meistgelesene Beiträge 12 Monate

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei