Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Gold in Euro – Kommt 2015 endlich Dynamik in die ganze Sache?

05. Januar 2015, 12:44 Uhr

Freie Analysen

Gefühlt war 2014 für Gold-Anleger wieder ein verlorenes Jahr. Der Goldpreis verliert in USD 1,76%. Unterm Strich hat sich also in den letzten 12 Monaten so gut wie nichts getan. In Euro sieht die Welt aber schon ganz anders bzw. deutlich besser aus. Hier gewinnt Gold 11,63% bzw. 102 EUR/Unze dazu. Immerhin konnte mit diesem Zuwachs der DAX deutlich geschlagen werden, der 2014 lediglich 2,65% zulegen konnte. Setzt sich diese Tendenz auch in 2015 fort? Und wann wird die 1.000 EUR endlich nachhaltig überwunden?

Lesen Sie die vollständige Analyse auf Goldseiten.de weiter!

Viele Grüße,

Ihr Robert Schröder

www.Elliott-Waves.com

Anzeige
Anzeige

Suche

Meistgelesene Beiträge 30 Tage

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Meistgelesene Beiträge 12 Monate

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei