Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Gold unter 1.200 USD! Ist jetzt alles zu spät?

24. November 2016, 14:53 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Und wieder bekam der Goldpreis gestern eins auf den Deckel und fiel nun sogar schon unter die Marke von 1.200 USD. Heute geht der Abwärtstrend auf 1.180 USD weiter und das Niveau von Anfang Februar muss schon für einen Vergleich herhalten. Der Grund für dem jüngsten Anriss ist schnell ausgemacht: Die Fed macht nun wohl endlich Ernst und will die US-Zinsen voraussichtlich schon im Dezember erhöhen. Klar, dass dann alle verrückt spielen (müssen) und Gold jetzt schon wieder unter 1.000 USD rutschen sehen. Die Stimmung ist damit also schwuppdiwupp ähnlich schlecht wie im Dezember 2015!

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter!


Anzeige
Anzeige

Suche

Meistgelesene Beiträge 30 Tage

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Meistgelesene Beiträge 12 Monate

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei