Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Goldminenaktien (HUI) – Ist das der letzte Rettungsanker?

19. Dezember 2016, 14:34 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Der Edelmetallsektor kann sich noch immer nicht fangen. Nach vier Wochen der scheinbaren Stabilisation und einer Seitwärtsbewegung, konnte sich der HUI-Index am Ende doch nicht dem schwachen Goldpreis entziehen und fiel nun in der letzten Woche weiter auf neue Verlauftiefs zurück. Die positive Divergenz zum Goldpreis hat sich damit erledigt. Eine wichtige Marke rückt jetzt allerdings als letzter Rettungsanker in den Fokus!

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter.


Anzeige
Anzeige

Suche

Meistgelesene Beiträge 30 Tage

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Meistgelesene Beiträge 12 Monate

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei