Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Goldminenaktien (HUI) knallen ins neue Jahr!

30. Dezember 2016, 13:17 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Es tut sich wieder etwas an der Goldminen-Front. Gestern sprang der HUI-Index um 6,90% nach oben und zeigte damit den stärksten Anstieg seit den Jahreshochs im August. Mit 189,46 konnte der HUI, bezogen auf das letzte signifikante Tief von Mitte Dezember bei 160 Punkten, damit schon wieder still und heimlich über 18% zulegen. Das wird doch jetzt nicht das sein, worauf viele Anleger seit Wochen warten?!

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter.


Anzeige
Anzeige

Suche

Meistgelesene Beiträge 30 Tage

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Meistgelesene Beiträge 12 Monate

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei