Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

“Stroh zu Gold” Monatsbericht Juni 2014

30. Juni 2014, 23:17 Uhr

Freie Analysen

Jetzt erst recht!

Der Juni war wie Balsam für die geschundene Gold- und Silberminenaktien-Seele. Die Leitindices HUI & XAU stiegen in USD um 16,65 bzw. 18,75 %. “Stroh zu Gold” legt in Euro um 29,48 % zu. Als eines der wenigen Produkte wurden hier schon am 19. Juni neue Jahreshochs 2014 erreicht!

Die Top 3, die zu dieser Performance maßgeblich beitrugen, waren Premier Gold mit 53,49 %, Fortuna Silver mit 40,95 % sowie Endeavour Silver mit 30,85 %.

ISIN: DE000LS9AXQ3 – WKN: LS9AXQ

 StrozuGold_01072014

Die Performance der Vergangenheit ist keine Garantie für die zukünftige Entwicklung.

Nach 14 Monaten auf dem Markt, kann – seit der Emission – sowohl der Vergleichsindex NYSE Arca Gold BUGS (HUI) in Form des NYSE Arca Gold Bugs Index Open End Zertifikats von RBS als auch der etablierte und mehrfach ausgezeichnete Stabilitas Pacific Gold+Metals Fonds klar geschlagen werden. Die schlanke Gebührenstruktur, die hohe Flexibilität und die bedachte Auswahl der Einzelwerte machen es möglich.

StrovsRBSvsStabili

Die Performance der Vergangenheit ist keine Garantie für die zukünftige Entwicklung.

Das investierte Kapital steigt im Juni um 36,71 % auf 373.171 EUR. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Viele Grüße,

Ihr Robert Schröder

www.Elliott-Waves.com

Anzeige
Anzeige

Suche

Meistgelesene Beiträge 30 Tage

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Meistgelesene Beiträge 12 Monate

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei