Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Twitter – Das sind Kaufkurse

31. Oktober 2014, 12:20 Uhr

Freie Analysen

Twitter kam in dieser Woche deutlich unter die Räder, nachdem das Unternehmen Quartalszahlen veröffentlicht hatte, die von den Anlegern negativ aufgenommen wurden. Der Kurs verlor allein am 28. Oktober 10 % an Wert. Warum dieser Absacker zum Kaufen einlädt, lesen Sie hier.

Twitter Inc. – ISIN: US90184L1026 – Börse: NYSE – Symbol: TWR – Währung: USD

Charttechnisch zeigt Twitter im Daily ein für meine Begriffe harmonisches Bild. Die Aufwärtsbewegung von Mai bis Anfang Oktober wurde im Rahmen einer dreiteiligen Abwärtsbewegung genau bis zum 61,8 % Retracement korrigiert. Zusätzlich wurde der Aufwärtstrend getestet und mit dem gestrigen Reversal verteidigt.

Diese Analyse entstand in Kooperation mit Finanzmarktwelt.de

Twitter-d

Das reicht mir schon, um daraus eine neue Aufwärtsbewegung Richtung 57/58 USD anleiten zu können. Sofern das gestrige Tief mit 39,94 USD nicht mehr unterschritten wird, hat Twitter meiner Meinung nach jetzt Potenzial die im Chart eingezeichnete Widerstandslinie zu erreichen. Im europäischen Handel kann die Aktie übrigens schon um über 2 % zulegen.

Aktien-Analysen von A bis Z lesen Sie in meinem kostenfreien Newsletter! 

Noch schneller geht es via Facebook und Twitter!

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in dem besprochenen Wertpapier derzeit nicht investiert.

Viele Grüße,

Ihr Robert Schröder

www.Elliott-Waves.com

Anzeige
Anzeige

Suche

Meistgelesene Beiträge 30 Tage

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Meistgelesene Beiträge 12 Monate

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei