Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

AngloGold Ashanti – Nach über 120% Kursgewinn jetzt noch rein?

28. Februar 2019, 10:46 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Gold macht es möglich. Der Minensektor springt wieder an und lässt so manch Anleger an die gute alte Zeit rückbesinnen als Goldminenaktien sich noch in ein paar Monaten im Preis verdoppelt haben. Der HUI-Aktie AngloGold Ashanti Ltd. ist dieses Kunststück nun gelungen. Seit den Tiefs im August 2018 ging es fast geradlinig aufwärts. Genau 124,33% trennen das Vorjahrestief und das jüngste Hoch aus der letzten Woche. Sollten Anleger jetzt noch auf den fahrenden Zug aufspringen?

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter!


Anzeige
Anzeige

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei