Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Barrick Gold? Da ist noch gut Platz nach oben!

26. Mai 2016, 14:05 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Das Timing hätte nicht besser sein können als am 17. Mai bekannt wurde, dass der Milliardär George Soros in Barrick Gold investiert hat. Prompt gab die Aktie, die zuvor neue Jahreshochs bei fast 20 USD erreichte, nach dieser Meldung deutlich nach. Eine weitere Belastung kam dann wenig später seitens der FED, die mal wieder von einer Zinsanhebung von sich reden machte und damit Gold und den Minensektor in die Tief riss. Und letztlich kann auch der Goldpreis, der sich seit drei Wochen in einer Abwärtsbewegung befindet, Barrick nicht stützen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Goldseiten.de weiter!

Mit Whatsapp teilen
Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei