Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Barrick Gold – Es ist mal wieder soweit!

29. Mai 2019, 12:20 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Die Aktie von Barrick Gold Corp. war noch vor zwei Monaten der Hoffnungsschimmer im Goldminensektor. Das mittlerweile zur weltweit Nummer 2 degradierte Goldunternehmen, konnte trotz eines schon seit Ende Februar fallenden Goldpreises Ende März immerhin den höchsten Kurs seit Februar 2018 erklimmen. Doch bis heute hat die Aktie wieder gut 20 Prozent verloren. Sind die aktuellen Kursniveaus eine Nachkaufchance oder sollten Anleger besser die Reißleine ziehen?

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter!

Mit Whatsapp teilen

Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei