Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Barrick Gold mit Signal des Jahres!

30. April 2018, 12:21 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Aktionäre des größten Goldförderer der Welt, Barrick Gold Corp.  (Bestandteil von “Stroh zu Gold“) konnten in den letzten Wochen etwas aufatmen. Nachdem der Aktienkurs bis Anfang März kontinuierlich gefallen und mit 11,07 USD sogar auf den tiefsten Stand seit Februar 2016 abgesackt war, ging es zur Abwechslung mal wieder um 24% nach oben. In der letzten Handelswoche wurde zudem eine sehr wichtige charttechnische Marke zurückerobert, was jetzt dazu führen könnte, dass Barrick in eine ungeahnte Rallybewegung übergehen könnte.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter!

Mit Whatsapp teilen

Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei