Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Barrick Gold wird nie wieder steigen!

19. Februar 2018, 11:10 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Die Kursentwicklung von Barrick Gold Corp. (Bestandteil von “Stroh zu Gold“) war in den letzten 12 Monaten eine einzige Katastrophe. Der Aktienkurs selbst ist zwar seit Januar 2017 auf USD-Basis lediglich um knapp 10% gefallen. Doch wenn man sich die Entwicklung des Goldpreises ansieht, der im gleichen Zeitraum 18% gestiegen ist, bekommt das Weltbild eines jeden Minenanlegers schon ernsthafte Risse. Auch die jüngsten Unternehmenszahlen taugen kaum, um hier eine Trendwende einläuten zu können. Einzig die Charttechnik bietet jetzt noch konkrete Anhaltspunkte!

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Goldseiten.de!

Mit Whatsapp teilen

Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei