Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Bayer knallt gut ins neue Börsenjahr! Kursziele?

07. Januar 2019, 07:46 Uhr

Freie Analysen

2018 war für den Chemie-Riesen  Bayer kein gutes Jahr. Der Aktienkurs schmierte um 41 Prozent ab. Die Monsanto-Übernahme sowie die damit verbundenen Gerichtsverfahren, besonders in den USA, liegen wie ein schwerer Schleier über der Aktie. Selbige ist jedoch in den ersten drei Handelstagen des neuen Börsenjahres deutlich gestiegen.

Allein an 4. Januar legte Bayer um 6,74 Prozent zu, nachdem bekannt geworden war, dass durch einen US-Richter und dessen Entscheidung im Zusammenhang mit Klagen wegen des Unkrautvernichters das Risiko von drohenden Milliarden-Risiken deutlich gemildert werden könnte. Aktionäre können dadurch zwar etwas aufatmen, doch inwieweit ist die Bayer-Aktie damit schon (charttechnisch) aus dem Schneider?

Lesen Sie die vollständige Einschätzung auf Nachrichten-Fabrik.de weiter … 


Anzeige
Anzeige

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei