Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Bitcoin bricht zusammen – War es das? Wie geht es weiter?

22. Dezember 2017, 16:13 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Der Tag musste kommen, soviel ist klar. Heute bricht der Bitcoin deutlich zusammen. Doch er kam nicht aus dem Nichts und schüttelt einige junge Investoren, die bei über 19.000 USD zugriffen, das erste Mal kräftig durch. An einem Tag wie heute kann man sich nur wünschen, dass die meisten der Investoren in Bitcoin ungehebelt unterwegs waren und die Verluste so zumindest erträglich sind. Allerdings darf dieser Umstand bezweifelt werden, denn wie bereits in anderen Artikeln angedeutet, wurde der Weg dahin zuletzt sehr leicht gemacht. Doch heute drängt sich den Investoren sicher eine Frage förmlich auf: Wie geht es weiter im Bitcoin?

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Trading-Treff.de weiter.

Mit Whatsapp teilen
Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei