Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Goldcorp – Für ein Kaufsignal fehlt nicht mehr viel!

13. Januar 2014, 13:27 Uhr

Freie Analysen

Gold und auch viele Minenwerte befinden sich seit dem Jahreswechsel in einer leichten Aufwärtsbewegung. Wie ich schon des Öfteren auf Goldseiten geschrieben habe, sehen die Charts mitunter schon sehr konstruktiv aus. Allerdings ist es nach wie vor zu früh eine Trendwende ausrufen zu wollen. Auch Goldcorp gehört zu den Kandidaten aus der ersten Reihe, bei denen sich das Chartbild nun deutlich gebessert hat.

–> Lesen Sie die vollständige Analyse auf Goldseiten.de weiter!

Viele Grüße,

Ihr Robert Schröder

www.Elliott-Waves.com

Anzeige
Anzeige

Suche

Meistgelesene Beiträge 30 Tage

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Meistgelesene Beiträge 12 Monate

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei