Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Goldminenaktien (HUI) – Der Phoenix macht sich startklar!

15. Oktober 2018, 11:36 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Die zurückliegende Handelswoche war wie Balsam für die geschundene Goldbugs-Seele. Im Schlepptau des Goldpreises, der per Saldo 1,2% auf 1.218 USD gestiegen ist, gewann der HUI-Index satte 6,88% hinzu. Man muss schon zurück in den Dezember 2016 gehen, um einen vergleichbaren Wochengewinn (damals 7,8%) zu finden. Allein am 11. Oktober ging es um 7,4% nach oben! Ist das jetzt endlich die Trendwende?

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter!

Mit Whatsapp teilen

Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei