Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Goldminenaktien (HUI) – Langweile pur! Wie lange noch?

28. Mai 2018, 13:58 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Den Rutsch des Goldpreises unter die Marke von 1.300 USD haben die Goldminenaktien in Form des HUI-Index bis zur letzten Woche relativ gut verdaut. Während der Sektor Anfang März beim ersten Test des psychologisch wichtigen Niveaus noch mit einem Minus von 19% reagiert hat, fiel dieses Mal die Reaktion mit nicht einmal 6% deutlich verhaltener aus. Könnte das ein gutes Omen für den Minenmarkt sein?

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter!

Mit Whatsapp teilen

Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei