Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Goldminenaktien (HUI) mit Kauf- und Trendwendesignal! Sind Sie als Anleger jetzt dabei?

11. April 2016, 12:55 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Es ist kaum zu glauben, aber am Freitag ist der HUI-Index um über 4% gestiegen und hat damit das alte Hoch vom 17. März per Tages- und Wochenschlusskurs deutlich überboten. Was jetzt kommen wird, wird nicht allen gefallen. Besonders denen, die noch immer nicht in diesem Sektor investiert sind. Weil sie noch nicht an eine großangelegte Trendwende glauben oder weil sie eben noch immer auf die großangelegte Konsolidierung warten …

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Goldseiten.de weiter!


Anzeige
Anzeige

Suche

Meistgelesene Beiträge 30 Tage

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Meistgelesene Beiträge 12 Monate

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei