Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Goldminenaktien (HUI) – Wann wird der Deckel weggesprengt?

01. April 2019, 13:38 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Der Edelmetallsektor hat in der letzten Woche wieder eins auf den Deckel bekommen. Gold fiel erneut deutlich unter die 1.300 USD und Silber zeitweise wieder auf 15 USD zurück. Die Minenaktien geben ebenfalls deutlich nach und … Nein, Moment! Der HUI-Index ist zwar um 1,84% gefallen, doch angesichts der besagten Verluste, kam der Index noch relativ glimpflich davon! Die Monatstiefs von Anfang März wurden nicht einmal – anders als bei Gold – getestet. Was bedeutet das?

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter!


Anzeige
Anzeige

Suche

Meistgelesene Beiträge 30 Tage

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Meistgelesene Beiträge 12 Monate

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei