Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Paion – So weit steigt das Ding jetzt noch!

19. Oktober 2016, 07:45 Uhr

Freie Analysen

Gestern war es soweit. Der langersehnte und wohl wichtigste Termin für das Aachener Biotechunternehmens Paion in diesem Jahr stand an, bei dem es um die Präsentation wichtiger Ergebnisse der Studiendaten mit Remimazolam in den USA ging. Die Reaktion der Anleger darauf war heftig. Nach anfänglich starken und schnellen Kursverlusten von 14 %, gelang jedoch unter relativ hohem Handelsvolumen ein formschönes Intraday-Reversal. Unterm Strich verlor die Aktie jedoch 2,844 %. Warum das trotzdem ein gutes Zeichen ist, erfahren Sie im Folgendem.

Paion AG – ISIN: DE000A0B65S3 – Börse: Xetra – Symbol: PA8 – Währung: EUR

Charttechnisch verhält sich Paion nahezu mustergültig. Nach dem Ausbruch über den Widerstand Ende September, wurde genau dieses Ausbruchsniveau am 30. September und eben gestern, am 18. Oktober, wieder von “oben” getestet. Der ehemalige Widerstand fungiert damit jetzt als Unterstützung und Sprungbrett.

pain-d-18102016

Tradesignal Online. Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.

Paion – Plötzlich auf Jahreshoch! Was sind die nächsten Kursziele? 27. September 2016

 Paion – Wie hoch geht das jetzt? 02. September 2016

 Paion – Die Stimmung dreht wieder! Jetzt rein? 15. Juni 2016

An der positiven Tendenz gibt es damit, trotz der zeitweisen hohen Volatilität, nichts zu rütteln. Nachdem die breite Widerstandszone von ca. 2,71 bis 3,42 EUR im unteren Bereich “abgeklopft” wurde, geht es nun um den oberen Bereich. Paion kann also noch ohne Weiteres etwa 20 % zulegen. Ab 3,42 EUR wird es dann jedoch wieder etwas “eng” und fraglich, ob die Rally in dem Tempo der letzten Wochen weitergehen kann …

Weitere Aktien finden Sie hier.

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in dem besprochenen Wertpapier derzeit nicht investiert.

Die bereitgestellten Informationen spiegeln lediglich die persönliche Meinung des Autors wider, stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zu Wertpapiergeschäften dar und können eine individuelle anleger- und anlagengerechte Beratung nicht ersetzen.

Viele Grüße,

Ihr Robert Schröder

www.Elliott-Waves.com

Mit Whatsapp teilen

Anzeige
Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei