Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Palladium – Im dritten Anlauf erfolgreich?

23. Oktober 2017, 10:43 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Die Euphorie war groß als Palladium zum zweiten Mal in diesem Jahr den 4-stelligen Kursbereich erreichte und an der psychologisch wichtigen Marke von 1.000 USD kratzte. Der erste Anlauf Anfang September war nicht von Erfolg gekrönt und die Kurse brachen wenige später 10% ein. Der zweite Anlauf Mitte Oktober war auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Palladium gab allerdings lediglich 6% und dreht seitdem wieder nach oben. Wird der dritte Angriff auf die 1.000 USD und darüber hinaus nun ein Erfolg?

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter!


Anzeige
Anzeige

Suche

Meistgelesene Beiträge 30 Tage

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Meistgelesene Beiträge 12 Monate

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei