Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Palladium – Im dritten Anlauf erfolgreich?

23. Oktober 2017, 10:43 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Die Euphorie war groß als Palladium zum zweiten Mal in diesem Jahr den 4-stelligen Kursbereich erreichte und an der psychologisch wichtigen Marke von 1.000 USD kratzte. Der erste Anlauf Anfang September war nicht von Erfolg gekrönt und die Kurse brachen wenige später 10% ein. Der zweite Anlauf Mitte Oktober war auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Palladium gab allerdings lediglich 6% und dreht seitdem wieder nach oben. Wird der dritte Angriff auf die 1.000 USD und darüber hinaus nun ein Erfolg?

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter!

Mit Whatsapp teilen

Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei