Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Palladium vs. Silber: Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich!

26. März 2019, 12:01 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Palladium ist der neue Star am Edelmetall-Himmel. Seit über drei Jahren kennen die Kurse nur eine Richtung: fast ungebremst aufwärts. Um 220% ging es hier seit Anfang 2016 bereits nach oben. Ab dem Crash-Tief Ende 2008 sogar um fast 900%! Palladium ist damit zweifelsohne das neue Gold! Doch in der aktuellen Euphorie-Phase lohnt ein Blick in die Vergangenheit, für den so manch Anleger bald noch dankbar sein könnte …

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter!

Mit Whatsapp teilen

Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei