Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Platin – Es brodelt! Wann kommt endlich der Ausbruch?

24. Mai 2017, 14:11 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Ähnlich wie Palladium, köchelt auch Platin innerhalb der Riege der großen vier Edelmetalle sein eigenes Süppchen. Während Gold und Silber sich seit Ende 2016 deutlich erholen konnten, war Platin Anfang des Monats erst wieder auf unter 900 USD zurückgefallen. Die anfänglichen Jahresgewinne von 15% wurden damit vollständig aufgehoben. Da hat es bislang auch nichts geholfen, dass die Weltbank bei Platin für 2017 sogar eine bessere Entwicklung als bei Gold kommen sieht.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter.

Mit Whatsapp teilen

Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei