Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

QSC – Jetzt nicht übermütig werden!

31. August 2016, 07:30 Uhr

Freie Analysen

QSC-Aktionäre können es kaum glauben, was da seit über zwei Monaten mit ihren Anteilen passiert. Zur Abwechslung geht es nach einer gefühlten Ewigkeit mal aufwärts mit QSC. Nachdem die Aktie im Juni noch dicht am Pennstock-Status vorbeigeschrammt ist und bei 1,10 EUR notierte, steht der Kurs nun unglaubliche 70 Prozent höher. Leichte Überhitzungserscheinungen machen sich aktuell breit. Die Analystenkommentare werden deutlich positiver und es gibt weitere Kaufempfehlungen. Warum das ein Warnsignal sein könnte, erfahren Sie hier.

QSC AG – ISIN: DE0005137004 – Börse: XETRA – Symbol: QSC – Währung: EUR

Der Chart sieht wirklich gut aus. Nach dem Ausbruch aus dem fallenden Keil, gibt die Aktie richtig Gas und stürmt der Sonne und besonders den “Wolken” entgegen. Doch nach Elliott Wave erkennen wir nun einen ersten 5-teiligen Aufwärtsimpuls, der andeutet, dass die Party zunächst vorbei sein könnte!

–> QSC – Können Sie sich dieses Kursziel vorstellen? (01.08.2016)

QSC-d-30082016

Tradesignal Online. Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.

Auch die negative Divergenz beim RSI und die im Chart dargestellte und erreichte Widerstandszone (ca. 1,66/1,80 EUR) mahnen ab jetzt zur Vorsicht. QSC wird kaum in diesem Tempo direkt weiter steigen. Wahrscheinlicher ist ab jetzt eher eine fällige Gegenbewegung zurück auf ca. 1,45 bis 1,33 EUR, wo sich eine wichtige Unterstützungszone sowie das 50 % Retracement befindet. Ab dort kann sich QSC dann wieder dem übergeordneten Kursziel widmen!

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in dem besprochenen Wertpapier derzeit nicht investiert.

Die bereitgestellten Informationen spiegeln lediglich die persönliche Meinung des Autors wider, stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zu Wertpapiergeschäften dar und können eine individuelle anleger- und anlagengerechte Beratung nicht ersetzen.

Viele Grüße,

Ihr Robert Schröder

www.Elliott-Waves.com

Mit Whatsapp teilen

Anzeige
Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei