Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Silber – Wann hört das bitte endlich auf?

04. Juli 2017, 11:02 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Das erste Halbjahr 2017 verlief für alle Anleger und Trader, die auf einen steigenden Silberpreis gesetzt hatten, in der Summe eher enttäuschend. Von den anfänglichen Kursgewinnen von 17,45%, die mit den April-Hochs über 18,50 USD erreicht wurden, sind zum Stichtag 30. Juni nur noch 4,45% übrig geblieben. Und auch am ersten Handelstag im zweiten Halbjahr setzt Silber seine Abwärtsbewegung direkt fort. Wie tief kann Silber denn jetzt noch fallen?

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter.

Mit Whatsapp teilen

Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei