Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Silber – Warum die 16 USD so extrem wichtig sind!

27. Februar 2019, 11:25 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Anleger und Trader, die sich auf Silber fokussieren, verlieren langsam aber sicher (mal wieder) die Geduld und die Nerven. Schon zum zweiten Mal ist das Edelmetall in diesem Börsenjahr an der runden 16 USD Marke gescheitert. Erneut machen sich die ersten Anzeichen von Resignation in der Szene bemerkbar. War die relativ kleine Rallybewegung von November 2018 bis Anfang Februar um gut 16% womöglich doch nur eine erneute Gegenbewegung im beherrschenden Abwärtstrend?

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter!

Mit Whatsapp teilen

Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei