Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Silber – Wie das Kaninchen vor der Schlange

24. April 2018, 12:33 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

In der letzten Woche keimte mal wieder so etwas wie Hoffnung auf als Silber zeitweise um 4,4% nach oben sprang und sich mit 17,36 USD schnellen Schrittes den Jahreshochs aus dem Januar bei 17,70 USD annäherte. In dieser Woche nun sofort wieder die entgegengesetzte Entwicklung. Mit dem gestrigen Tagestief wurden die Gewinne aus der Vorwoche wieder komplett abgebaut. Der Ausbruch wurde also mal wieder abgewürgt! Müssen sich Anleger Sorgen machen?

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter!

Mit Whatsapp teilen

Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei