Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Silber – Wird das Warten doch noch belohnt?

17. Dezember 2019, 16:41 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Bis zum Jahreswechsel sind es jetzt noch lediglich zwei, feiertagsbedingte kurze, Wochen. Doch weder Gold, noch Silber zeigen derzeit konkrete Anzeichen einer klassischen Jahresendrally. Die seit über drei Monaten anhaltende tiefe und volatile Konsolidierung führte beim Silberpreis zum Nikolaus nochmals zu einem neuen Tief. Seitdem geht es hier den immerhin 6. Handelstag in Folge aufwärts und zurück über die 17 USD Marke. Können Anleger und Trader jetzt doch auf einen schnellen Endspurt über den Zeitraum “zwischen den Jahren” hoffen?

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Goldseiten.de weiter … 


Anzeige
Anzeige

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei