Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Buenaventura – Unbedingt vormerken für 2018!

22. Dezember 2017, 14:18 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Nur noch wenige Handelstage und das Börsenjahr 2017 ist vorbei. Der Minensektor konnte ab Mitte Dezember, getrieben durch steigende Gold- und Silberkurse, noch eine kleine Jahresendrally initiieren, was dem HUI-Index wohl voraussichtlich ein kleines symbolisches Jahresplus bescheren wird. Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich Minenaktien in dem schwachen Marktumfeld reagieren. Auch die Entwicklung von Buenaventura, Compania de Minas S.A. (Bestandteil des Wikiofolio “Stroh zu Gold”) ist beachtlich. Mit einem aktuellen Jahresplus von fast 22% hat die Aktie wohl zusammen mit IAMGold dafür gesorgt, dass der HUI-Index das Jahr nicht im Minus abschließt. 2018 könnte vor diesem Hintergrund gar noch besser werden.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter!


Anzeige
Anzeige

Suche

Meistgelesene Beiträge 30 Tage

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Meistgelesene Beiträge 12 Monate

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei