Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Goldminenaktien (HUI) – Gold auf Allzeithoch! Folgen jetzt die Minen?

27. Juli 2020, 13:19 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Der Goldpreis ist in der letzten Woche auf Rekordjagd gewesen. Zwar wurde das Allzeithoch aus dem September 2011 noch nicht erreicht; der erste Wochenschlusskurs über 1.900 USD seit Menschengedenken spricht allerdings eine deutliche Sprache.

Der NYSE Acra Goldbugs Index (HUI) kann in diesem Zusammenhang noch immer nicht an alte goldene Zeiten anknüpfen; hier reicht es mit 341 Punkten gerade einmal für den höchsten Stand seit April 2013. Die Performance seit dem Jahrestief im März summiert sich mittlerweile auf sagenhafte 139 Prozent! Wie lange kann das noch gut gehen?

Den vollständigen Artikel auf Goldseiten.de weiterlesen …


Anzeige
Anzeige

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei