Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Neues Buch von Michael Mross: “Deutschlands Börsenbuch”

12. Januar 2021, 22:27 Uhr

Freie Analysen

Michael Mross, bekannt als Börsenprofi, hat nach 3 Bestsellern nun sein viertes Buch veröffentlicht. Daran gibt er Einblick in sein geballtes Know-how über den Finanzsektor aus den letzten Jahrzehnten.

Bekannt wurde Michael Mross durch die n-tv Telebörse, in den Neunzigern die „Tagesschau“ unter den Wirtschaftssendungen. Seit dem gilt Mross als Kultfigur unter Börsianern. Es folgten Stationen bei CNBC und n24. Anekdotisch gewürzt und unterhaltsam beschreibt Michael Mross Anlagestrategien aus der Börsenwelt. Wertvoll für Anfänger und Profis gleichermaßen.

Über den Autor Michael Mross

“Nach drei Bestsellern zum Thema Börse ist dies das beste Buch, das ich je geschrieben habe. Es fasst die Börsenerfahrungen von drei Jahrzehnten zusammen. In einer Zeit von Null-Zinsen ist die Börse einfach alternativlos. Wie man sein kleines oder großes Geld verantwortungsvoll anlegt und es mehrt, das beschreibe ich für jeden Schritt für Schritt nachvollziehbar in diesem Buch.

In meiner Zeit als Moderator bei n-tv, n24 und CNBC durfte ich weltberühmte Börsen-Stars kennenlernen. Unter anderem André Kostolany oder Warren Buffett. Geldwerte Geschichten und Anekdoten dieser Börsengurus machen das Buch auch deswegen zur unterhaltsamen Lektüre.

Bilder und Zitate aus meiner Zeit als Börsen-Moderator befeuern jedes Kapitel. So bietet Ihnen „Deutschlands Börsenbuch“ nicht nur ein Blick auf mein früheres und jetziges Finanzmarkt-Leben, sondern es eröffnet vor allem auch einen Blick nach vorn. Es zeigt, wie Sie die gröbsten Fehler vermeiden und vernünftige Gewinnstrategien für sich arbeiten lassen. So kann man an der Börse nur gewinnen.”

Auch zum Thema Gold nimmt Mross ausführlich Stellung. Neben Aktien dürfte das Edelmetall – aber auch Silber – eine goldene Zukunft haben. Die Gründe werden im Buch ausführlich dargelegt.

Der Mross Report: "Deutschlands Börsenbuch"

Der Mross Report: “Deutschlands Börsenbuch” 254 Seiten (auch in der Kindle-Version erhältlich)

Rezension eines Lesers zu “Deutschland Börsenbuch”

“Sehr witzig und leichtverständlich geschrieben zeigt Michael Mross’ neues Buch, wie einfach Börse eigentlich für jedermann ist.
Das wäre auch ein sehr gutes Weihnachtsgeschenk gewesen für die ängstlichen Eltern oder Großeltern, die immer noch glauben, daß ihr Geld beim netten Bankberater besser aufgehoben ist. Durch Mross’ jahrzehntelange Erfahrung und Gelassenheit gewinnt die Information das Vertrauen des Lesers. Auf verwirrendes Fach-Vokabular oder komplizierte Charts wurde dankenswerterweise verzichtet. Erfrischend unkompliziert und ehrlich!”

Der Mross Report: “Deutschlands Börsenbuch” 254 Seiten (auch als Kindle erhältlich) im Selbstverlag bei Amazon erschienen

Anzeige
Anzeige

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei