Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Platin – Strohfeuer oder Trendwende?

01. März 2019, 10:48 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Noch zur Monatsmitte sah es mal wieder düster aus bei Platin. Viel hat nicht mehr gefehlt und das Edelmetall hätte neue historische Tiefs gezeigt. Doch seit dem 14. Februar geht Platin ab wie eine Rakete. Erst gestern wurde mit 877 USD der höchste Stand seit immerhin Juli 2018 erreicht. Monatshoch und Monatstief trennen fast 100 USD bzw. über 12%. Ist das jetzt endlich die Trendwende oder wieder nur ein Strohfeuer?

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter!


Anzeige
Anzeige

Suche

Meistgelesene Beiträge 30 Tage

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Meistgelesene Beiträge 12 Monate

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei