Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Yamana Gold – Es ist 5 vor 12!

17. Juli 2017, 10:13 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Schon seit dem Jahresbeginn 2017 tänzelt der HUI-Index seitwärts mit leicht fallender Tendenz. Im ersten Halbjahr 2017 wurde aber immerhin ein symbolisches Plus von 1,86% erwirtschaftet. Andere Aktien aus dem HUI, wie zum Beispiel Yamana Gold Inc., hat es hingegen deutlich stärker erwischt. Die Aktie verliert im gleichen Zeitraum über 25%. Warum hier jetzt aber der Boden schon gefunden sein könnte und was das Yamana Gold mit Silber zu tun hat, lesen Sie im Folgenden.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Goldseiten.de weiter.


Anzeige
Anzeige

Suche

Meistgelesene Beiträge 30 Tage

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Meistgelesene Beiträge 12 Monate

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei