Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

QSC – Der nächste Rallyschub wird schon vorbereitet!

15. Februar 2015, 18:12 Uhr

Freie Analysen

Die Aktie des Informationstechnologie- und Telekommunikations-Services-Anbieters QSC konnte 2015 bislang fast 14 % zulegen. Seit dem Crash-Tief im Dezember 2014 sogar 48 %. Warum die laufende Rally voraussichtlich weitergehen wird, lesen Sie hier.

QSC AG – ISIN: DE0005137004 – Börse: XETRA – Symbol: QSC – Währung: EUR

Gegenüber meiner Ersteinschätzung vom 3. Februar “QSC – Was der DAX aus dem November 2014 über den weiteren Verlauf aussagt!” kann der Kurs direkt bis zum 6. Februar um über 19 % auf zeitweise erreichte 2,124 EUR zulegen. Die beschriebene WXY-Formation ging damit voll auf und wurde regelkonform – wie damals auch beim DAX – nach oben aufgelöst.

Diese Analyse entstand in Kooperation mit Finanzmarktwelt.de

QSC-h-140215

Seit dem signifikanten Tief im Dezember 2014 (Siehe Big Picture) sieht die laufende Aufwärtsbewegung schon recht konstruktiv aus. Seit dem genannten Hoch zeigt QSC nun erneut wieder Anzeichen einer Konsolidierung. Ich gehe davon aus, dass sich auch diese nach oben hin auflösen und die Aktie im nächsten Schritt auf ca. 2,40 EUR steigen wird. Als neuer SL empfiehlt sich jetzt das Tief der Welle Y bei 1,73 EUR.

Aktien-Analysen von A bis Z lesen Sie in meinem kostenfreien Newsletter! 

Noch schneller geht es via Facebook und Twitter!

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in dem besprochenen Wertpapier derzeit nicht investiert.

Viele Grüße,

Ihr Robert Schröder

www.Elliott-Waves.com

Mit Whatsapp teilen
Anzeige
Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei