Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Silber – Kommt nach der Short-Squeeze jetzt der Crash?

03. Februar 2021, 14:25 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

GameStop und alle drehen durch … Bis vor wenigen Tagen kannten die wenigsten halbwegs Börsen-affinen Anleger und Trader nicht einmal den Namen dieser relativ kleinen US-amerikanischen Einzelhandelskette für Computerspiele und Unterhaltungssoftware. Nachdem Kleinanleger die Aktien dieser “Klitsche” in schwindelerregende Höhen gepusht hatten und in einen Art Krieg gegen die Hedgefonds gezogen waren, war das nächste Ziel schon auserkoren: Silber sollte nun als Nächstes gepusht werden.

Auch hier wollte man nicht kleckern, sondern richtig klotzen. Nicht 100, nein, utopische 1.000 USD als Kursziel machten schon die Runde. Doch dieser “Plan” scheiterte jüngst schon an einer simplen charttechnischen Marke!

Silber im Tages-Chart seit August 2020

Silber im Tages-Chart seit August 2020

Lesen Sie die vollständigen Analyse auf Goldseiten.de weiter!


Anzeige
Anzeige

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei