Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Goldcorp – Eine Aktie zum Haare raufen!

01. August 2018, 12:01 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Die Goldproduzenten und Marktriesen Barrick Gold und Goldcorp Inc. haben in der letzten Wochen Ergebnisse für ihr zweites Quartal veröffentlicht. Beiden Unternehmen enttäuschten allerdings. Besonders bei Goldcorp sehen Analysten eher schwarz. Zumal der Goldproduzent im Ranking immer weiter verliert und 2017 nur noch an Platz 5 in der Liste der größten Goldförderer steht. Auch der Aktienkurs kommt kaum voran und notiert nur knapp oberhalb der Jahrestiefs. Einen Hoffnungsschimmer gibt es aber!

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter!

Mit Whatsapp teilen

Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei