Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Goldcorp – Vom Saulus zum Paulus?

30. Januar 2017, 14:14 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

2016 war das Revival-Jahr für den gesamten Goldminenaktiensektor. Der Leitindex HUI stieg nach fünf verlustreichen Jahren im letzten Jahr in der Summe und auf US-Dollar-Basis um genau 63,98%. Das heißt alle 16 im HUI vertretenen Aktien legten, abhängig von der Gewichtung, durchschnittlich um diesen Prozentwert wert. Doch eine Aktie fiel komplett aus der Reihe. Goldcorp Inc. kam im letzten Jahr lediglich auf beschämende 17,65% Zugewinn. Doch seit Mitte Dezember 2016 holt die Aktie rasant auf!

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter!


Anzeige
Anzeige

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei