Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Goldcorp: Geschieht jetzt das Undenkbare?

31. März 2019, 16:06 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Die Aktien von Goldcorp Inc. entwickeln sich weiterhin schlechter als der Gesamtmarkt in Gestalt des HUI-Index. Insbesondere der anvisierte Zusammenschluss zwischen Newmont Mining Corp. und Goldcorp schreckt wohl Investoren ab hier beherzter zuzugreifen. Doch die Entwicklung in der letzten Woche, in der der HUI-Index 1,89% verloren hat und Goldcorp als Underperformaner plötzlich 5,93% zulegen konnte, sollte hellhörig machen!

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter!


Anzeige
Anzeige

Suche

Meistgelesene Beiträge 30 Tage

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Meistgelesene Beiträge 12 Monate

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei