Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Palladium nach dem Crash – Die Einstiegschance?

24. April 2019, 12:13 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

So schnell kann sich der Wind drehen an den Börsen. Vor einem Monat war man noch der King, wenn man auf Palladium gesetzt hat. Monatelang steigende Kurse und ein neues Rekordhoch nach dem anderen haben viele Anleger verleitet hier einzusteigen. Schön blöd, wer nicht dabei war. Doch der März-Monat war mit Minus 10,46% der schlechteste seit Dezember 2016. Seit dem Allzeithoch bei 1.615 USD ging es bereits fast 18% abwärts! Ist die Palladium-Party schon wieder vorbei?

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Goldseiten.de weiter …

Mit Whatsapp teilen

Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei