Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

JinkoSolar – Noch ist es nicht soweit!

29. August 2016, 07:31 Uhr

Freie Analysen

Die letzte Handelswoche bei JinkoSolar stand ganz im Zeichen der am Donnerstag veröffentlichten Bilanzzahlen für das zweite Quartal 2016, die zuletzt schon um über eine Woche verschoben wurden. Im Vorfeld dieser Zahlen ging es für die Aktie zeitweise schon auf über 21 USD aufwärts. Direkt nach den Quartalszahlen, die von den meisten Anlegern negativ ausgelegt wurden, sackte der Kurs jedoch wieder deutlich in sich zusammen und gab am 25. August unter hohem Handelsvolumen um 6,7 % nach. Der Befreiungsschlag für JinkoSolar ist damit wieder nicht geglückt. Aber er deutet sich immer mehr und konkreter an!

JinkoSolar Holding Co. Ltd. – ISIN: US47759T1007 – Börse: NYSE – Symbol: ZJS1– Währung: USD

Mit der jüngsten Abwärtsbewegung und dem direkten Versagen am Abwärtstrend seit den Jahreshochs, hat JinkoSolar es nicht geschafft die volatile und nervige Konsolidierung, die schon seit Juni 2015 bzw. gar schon seit Anfang 2014 läuft, hinter sich zu lassen. Aktionäre müssen sich noch etwas gedulden!

JinkoSolar-d-28082016

Tradesignal Online. Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.

Wie im Tages-Chart skizziert, könnte sich der Aktienkurs noch einer wichtigen Unterstützungszone, die um ca. 17,50 USD verläuft, annähern. Erst dann könnte JinkoSolar die nächste Chance wahrnehmen nach oben Richtung 25/26 USD auszubrechen. Dieser Bereich entspricht übrigens dem Kursziel, das ich schon am 20. Juni im Zuge der Analyse “JinkoSolar – Die Käufer halten sich noch zurück. Noch!” Die Einschätzung im Big Picture bzw. auf Wochenebene ist heute noch aktuell. Einfach noch einmal nachlesen!

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in dem besprochenen Wertpapier derzeit nicht investiert.

Die bereitgestellten Informationen spiegeln lediglich die persönliche Meinung des Autors wider, stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zu Wertpapiergeschäften dar und können eine individuelle anleger- und anlagengerechte Beratung nicht ersetzen.

Viele Grüße,

Ihr Robert Schröder

www.Elliott-Waves.com

Mit Whatsapp teilen

Anzeige
Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei