Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Barrick Gold – Der Fels in der Brandung

22. Juni 2018, 13:03 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

So schnell können sich die Zeiten doch ändern. Noch vor ein paar Monaten waren die Aktien von Barrick Gold Corp. bei einem steigenden Goldpreis stark gefallen und alle Welt hat sich darüber gewundert. Jetzt fällt Gold bereits seit über zwei Monaten stark zurück und Barrick Gold Corp. juckt das kaum. Gerade einmal 7,8% stehen die Anteile unter dem April-Hoch. Vor dem Hintergrund, dass im März – bei einem stagnierenden Goldpreis – eine 25%-Rally gestartet war, eine durchaus respektable Entwicklung!

Lesen Sie auf Goldseiten.de weiter!

Mit Whatsapp teilen

Anzeige

Elliott-Waves.com in Sozialen Netzwerken

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei