Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Gold mit Monatsschlusskurs unter 1.900 USD! Ist die Blase geplatzt?

01. Oktober 2020, 12:48 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Der Monat September lief aus der Sicht von Gold-Liebhabern eher enttäuschend. Der Goldpreis hat die Anfang August begonnene Konsolidierung zwischenzeitlich auf bereits erreichte 1.849 USD ausgedehnt. Den geschwächten Bullen gelang im vergangenen Monat nicht die Rückeroberung der 1.900 USD. Allerdings ging es in den letzten vier Wochen mit gut 4 Prozent so stark abwärts wie zuletzt im November 2016. Müssen sich Gold-Anleger in diesem Zusammenhang jetzt Sorgen machen? Ist die Gold-Blase gar geplatzt?

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Goldseiten.de weiter!


Anzeige
Anzeige

Suche

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei