Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Gold steht auf sehr wackligen Füßen!

24. Mai 2020, 19:32 Uhr

Freie Analysen,Goldseiten.de

Seit Anfang Mai notiert der Goldpreis stabil über der Marke von 1.700 USD. Zuletzt wurden Goldkurse von 1.765 USD abgerufen was immerhin dem höchsten Stand seit Oktober 2012 entspricht. Die Erholungsrally nach dem Corona-Crash im März setzt sich damit unvermindert fort. Allerdings mehren sich die Hinweise darauf, dass der jüngste Anstieg von über 21 Prozent nicht nachhaltig sein kann. Das Welle-C-Szenario ist noch lange nicht vom Tisch!

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Goldseiten.de weiter!


Anzeige
Anzeige

Suche

Meistgelesene Beiträge 30 Tage

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Meistgelesene Beiträge 12 Monate

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei