Elliott-Waves.comElliott-Waves.com
Anzeige

Coronavirus: Was haben Socken mit dem Grundgesetz und COVID-19 zu tun?

05. April 2020, 10:54 Uhr

Freie Analysen

Deutschland steckt in der Corona-Krise. Unzählige Regeln, Verbote und Einschränkungen sind in den letzten Wochen im Rekordtempo in den jeweiligen Landesparlamenten diskutiert, beschlossen und umgesetzt worden.

Neben alltäglichen Hürden im neuen “Corona-Alltag”, wurden mal eben einige Grundrechte ohne viel Murren und Gegenwehr in der Bevölkerung beschnitten. Die Gesundheit aller Menschen und der Schutz von sogenannten Risikogruppen hat oberste Priorität. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft aber, wie so oft in Deutschland, eine riesige Lücke.

Eine einzige Frage in Bezug auf Socken stellt infrage, ob diese Maßnahmen wirklich dem Schutz der Bevölkerung und aller Risikogruppen dienen sollen!

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Nachrichten-Fabrik.de weiter …


Anzeige
Anzeige

Suche

Meistgelesene Beiträge 30 Tage

Beiträge Nachrichten-Fabrik.de

Net News Feed

Meistgelesene Beiträge 12 Monate

Diese Webseite wird juristisch betreut durch IT-Recht Kanzlei